{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jürgen Vogel gehört zur Besetzung des "Club der roten Bänder"-Kinofilms

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Die Welle" (2008)

Im Dezember 2017 lief die letzte Folge der Drama-Serie Club der roten Bänder. Damit ging eine Erfolgsgeschichte nach drei Staffeln zu Ende.  Doch so ganz verabschieden müssen sich die Fans der Serie aus dem Hause Vox noch nicht. Die Macher arbeiten aktuell an einem Kinofilm, der ab dem 14. Februar 2019 über die deutschen Leinwände flimmern soll.

Inszeniert wird der Kinofilm von Felix Binder, der einige Episoden der Serie drehte, darunter die letzten vier Folgen. Der Cast der Serie wird auch beim Kinofilm wieder mit von der Partie sein. Zur eigentlichen Handlung ist bislang bekannt, dass sie sich um die Vorgeschichte des Clubs dreht. Hauptdarsteller (Heilstätten) gab nun via Instagram bekannt (siehe unten), dass Marleen Lohse (Kein Sex ist auch keine Lösung) und Jürgen Vogel (Die Welle) zur Besetzung des Kinofilms dazugehören. Wie groß ihre Rollen sein werden und welche Figuren sie spielen ist noch ein Geheimnis.

Freut ihr euch auf den Kinofilm?

Wird geladen...