{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Purge 2": Regisseur bestätigt und Startdatum bekannt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Universal Pictures Germany

Der Wahnsinn geht in die zweite Runde: Wie verschiedene Quellen berichten, wurde nun für das Sequel zum diesjährigen Horror-Film "The Purge" erneut Regisseur James DeMonaco verpflichtet. Zwar erreichte der Film nicht gerade Begeisterungsstürme und wurde bei Kritikern regelrecht zerrissen, doch mit einem Budget von gerade einmal 3 Millionen US-Dollar sowie einem Einspielergebnis von über 80 Millionen US-Dollar, war er ein voller Erfolg.

Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr in Kalifornien, wobei das Budget wohl voraussichtlich 10 Millionen US-Dollar betragen wird. Wie die Geschichte jedoch weiter geht, ist bislang unklar.

Was sagt ihr über ein Sequel?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!