{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Holland und Geheimnisse: Titel zum "Spider-Man: Homecoming" Sequel bekannt

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Sony Pictures | Motiv von "Spider-Man: Homecoming"

Tom Holland aka Spider-Man ist nicht gerade dafür bekannt Geheimnisse gut für sich zu behalten und sorgte bereits vielfach in der Vergangenheit - zusammen mit Mark Ruffalo (der sogar sein Handy bei einer Filmpremiere laufen ließ) - für einige brisante Veröffentlichungen. Bei der Pressetour zu Avengers: Infinity War gab es sogar immer jemanden der auf Holland aufpasste (zumeist Benedict Cumberbatch), damit ja nichts über die Story verraten wurde. Nun hat es Holland aber doch wieder geschafft.

So verkündete er über seinen Instagram Account, dass es aktuell nichts über das kommende Spider-Man: Homecoming Sequel zu berichten gibt, bevor er aber zeigte, dass er endlich das Drehbuch bekommen hat. Und prompt zeigt er es gerne in die Kamera, inklusive Titel. Somit wird die Fortsetzung den Titel Spider-Man: Far From Home tragen. Der Titel passt zu dem, was Marvel Studios Präsident Kevin Feige zuvor über das 2019er Abenteuer bekannt gab: So wird der Film nach den Ereignissen von Avengers: Infinity War und Avengers 4 spielen und sich auf Abenteuer in Europa und hier vor allem London konzentrieren. Wir dürfen weiterhin gespannt sein.

Passt der Titel?

Sorry for no announcements, but I love you guys ♥️

Ein Beitrag geteilt von ✌️ (@tomholland2013) am

Wird geladen...