Bildnachweis: © DEUTSCHE GRAMMOPHON

Träumen mit Max Richter: Seht den Kurzfilm "On The Nature Of Daylight" mit Elisabeth Moss

von Thomas Repenning

Passend zur diesjährigen Neuauflage von Max Richters bahnbrechendem Werk The Blue Notebooks, gibt es dieses Jahr den Kurzfilm On The Nature Of Daylight mit Elisabeth Moss, der sich der berühmten Komposition widmet. Der sechseinhalbminütige Kurzfilm wurde im März 2018 von Regisseur George Belfield in Toronto gedreht, die Kamera führte Steve Annis. Elisabeth Moss, die erst vor wenigen Monaten mit einem Golden Globe und einem Emmy als Executive Producer und Hauptdarstellerin von The Handmaid’s Tal ausgezeichnet wurde, übernahm auch die Produktion des Kurzfilms.

Moss, die sich selbst als Richters größten Fan bezeichnet, produzierte den Film neben Stefan Demetriou, Tarquin Glass, Max Brook und Richters künstlerischer Partnerin Yulia Mahr. »Als ich gefragt wurde, ob ich dieses Projekt machen will, wurde für mich ein Traum Wirklichkeit«, so Moss. Wir haben euch den kompletten Kurzfilm unten eingebunden und wünschen bereits viel Spaß bei der Sichtung. The Blue Notebooks ist indes seit Mai im Handel und erscheint am 29.06. als Super Deluxe Edition.

Wie findet ihr den Kurzfilm?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.