Bildnachweis: © Bullet Films

Mit schlagenden Argumenten: Seht den Trailer zur Lehrer-Action-Komödie "Big Brother" mit Donnie Yen

von Thomas Repenning

Während bei uns Elyas M'Barek in Fack Ju Göhte zum Elite-Lehrer hochstilisiert wird, der nicht nur jede Situation meistert, sondern auch noch "cool" mit seinen Schützlingen umgehen darf, hat Donnie Yen da ganz andere Argumente parat: Und zwar durchaus schlagkräftige. Und so können wir euch heute einen ersten Trailer zur Lehrer-Action-Komödie Big Brother von Autor und Regisseur Ka-Wai Kam (second Assistant Director bei Ip Man und Ip Man 2) präsentieren.

In Big Brother dreht sich alles um einen Lehrer, der zwischen Schulhof-Raufereien und eigenen Problemen einen Weg finden muss, um nicht nur für sich Frieden zu finden, sondern auch seine Schüler und Schülerinnen zum Schulabschluss zu bringen. Zur Not auch mit Fäusten und Tritten. Denn Donnie Yen darf einmal mehr bei seiner Kampfkunst aus den Vollen schöpfen. Kinostart wird in Hongkong am 18.08.2018 sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.