Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Jojo Rabbit"

Cast von Taika Waititis "Jojo Rabbit" erweitert sich u.a. mit einem "Game of Thrones"-Darsteller

von Sebastian Groß

Die Dreharbeiten zu Jojo Rabbit , dem neuen Film von hat Anfang des Monats offiziell begonnen. Der Film spielt zur Zeit der Nazis in Deutschland und erzählt von kleinen Jojo Betzler (Newcomer ), der dem Führer treu ergeben ist und eine imaginäre Version von ihm (gespielt von Regisseur Waititi) als besten Freund hat. Das Weltbild des Jungen gerät arg in bröckeln, als er herausfindet, dass seine Mutter Rosie () ein jüdisches Mädchen namens Elsa () versteckt. 

Der Cast des Films, der eine Romanverfilmung der Autorin Christine Leunens ist, hat nun zwei weitere, bekannte Darsteller beekannt gegeben. Da wäre zum einen der britische Schauspieler, Regisseur, Komiker und Autor Stephen Merchant. Dieser wird im Film den Gestapo Agenten Kapitän Deertz spielen. Auf seinem Instagram-Account zeigte er sich bereits in seiner Rolle (siehe unten). Zweiter Neuzugang ist der als Theon/Reek aus Game of Thrones bekannte Darsteller Alfie Allen. Er wird den Soldaten Finkel  verkörpern, der Kapitän Klenzendorf unterstellt ist, der wiederum vom frischgebackenen Oscar-Preisträger gemimt wird.

Lust auf den Film?

Here’s me trying to look German for my part in JoJo Rabbit, new satirical comedy from the wonderful @taikawaititi. @jojorabbitmovie

Ein Beitrag geteilt von Stephen Merchant (@stephenmerchant) am

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.