Bildnachweis: © Sparkefilms

Down Under: Weiterer actionreicher Trailer zum Indie-Sci-Fi-Film"Occupation" erschienen

von Thomas Repenning

In Australien beginnt das Ende der Welt: Nun, damit ist nicht ein schlechter Wortwitz gemeint, sondern der neue Trailer zum kommenden Indie-Sci-Fi-Actioner Occupation, den wir euch unten eingebunden haben. Inszeniert wurde der Film von Kostümdesigner und Militärberater Luke Sparke, der bereits bei Produktionen wie The Pacific oder The Digger mitgearbeitet hat. Auch als Regisseur und Autor hatte Sparke hier einiges an Erfahrungen sammeln können. Und nach dem Regie-Debüt Red Billabong folgt nun der nächste Film: Occupation. Dieses Mal geht es dabei ganz Australien an den Kragen, als eine Alieninvasion das Land in Schutt und Asche legt.

Die Geschichte dreht sich um eine kleine Gruppe Stadtbewohner, die sich im Angesicht einer riesigen Invasion der Erde zusammenschließen müssen um zu überleben. Stück für Stück sammeln sie sich, um dann schließlich eine Gegenwehr zu organisieren und zurückzuschlagen. Der Krieg hat begonnen. Mit an Bord sind unter anderem Temuera Morrison, Bruce Spence, Charles Mesure sowie Jacqueline McKenzie. In Australien wird der Film ab dem 12.07.2018 in den Kinos zu sehen sein und in den USA ab dem 20.07.2018. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang noch nicht.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.