Bildnachweis: © AMC | Szene aus "The Walking Dead"

Jon Bernthal kehrt in der neunten Staffel zu "The Walking Dead" zurück

von Sebastian Groß

Schon viele Darsteller haben in The Walking Dead mitgespielt und die meisten haben den Serientod erlitten. Auch Jon Bernthal (Marvel's The Punisher) gehört dazu. In den ersten beiden Staffeln spielte Shane, der zunächst als Zombie endet und dann endgültig über den Jordan geschickt wird. Wie nun bestätigt wurde, wird er in der kommenden, neunten Staffel von The Walking Dead wieder mit von der Partie sein.

Er wird wohl nur einen Gastauftritt haben. Da TWD-Hauptdarsteller (Tatsächlich ... Liebe) in der kommenden Season seinen Abschied feiern soll, wäre es durchaus denkbar, dass die Figur des Shane eventuell als Halluzination auftaucht, wenn Lincolns Figur im sterben liegt. Diese Einbildungen gab es innerhalb der Serie schon das ein oder andere Mal. Natürlich wäre es auch möglich, dass wir Bernthal in einer Rückblende oder Traumsequenz zu sehen bekommen.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.