{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Teaser zur Realverfilmung von "Jin-Roh" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: CGV / Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Jin-Roh: The Wolf Brigade"

Jin-Roh gehört neben Akira und Ghost in the Shell zu den großen Anime-Klassikern des Sci-Fi-Genres. Dieses Jahr soll die Realverfilmung erscheinen. Inszeniert wurde diese von (I saw the Devil). Dieser verlegt die Handlung von Japan auf die koreanische Halbinsel. Zum Film wurde nun ein erster, kurzer Teaser veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Jin-Roh: The Wolf Brigade spielt in einer fiktive Zeitrechnung, in der Deutschland den Zweiten Weltkrieg gewonnen hat. Auch Korea gehört mittlerweile zum Deutschen Reich und wird brutal unterjocht. Um Aufstände niederzuschlagen wird die Wolfsbrigade ins Leben gerufen. Einem der Mitglieder kommen aber bald Zweifel an seiner Arbeit, was ihn in Lebensgefahr bringt. Wann und wie der Film hierzulande erscheint, ist leider noch unklar. In Südkorea kommt er im Juli in die Kinos.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...