Bildnachweis: © OnBuzz | Szene aus "Friday's Child"

Seht den ersten, starken Trailer zu "Friday's Child" mit Tye Sheridan und Jeffrey Wright

von Sebastian Groß

Die meisten kennen aus den letzten X-Men-Filmen oder Ready Player One. Daneben hat der junge Darsteller aber auch in einigen interessanten, kleineren Produktionen wie Mud oder Joe - Die Rache ist sein mitgewirkt. Friday's Child könnte solch eine sein. Zum Independent-Drama wurde nun ein erster, durchaus starker Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Im Film spielt Sheridan Richie, dessen trist-grauer Alltag aus Herumlungern, kleineren Verbrechen und Langeweile besteht. Eine Perspektive hat er nicht. Für ihn kann es nur bergab gehen, da ist nicht nur Richie sicher. Doch dann lernt er jemanden kennen, der ein Ausweg sein könnte. Doch vielleicht ist dafür ja längst zu spät.

Neben Sheridan gehören noch (Green Room), (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri), (Anger Management) und (Westworld) zum Cast des Films von Autor und Regisseur A.J. Edwards, der 2013 mit seinem Debüt The Better Angels durchaus für Aufsehen sorgte. Wann und wie Friday's Child erscheint, ist leider noch nicht entschieden.

Sagt euch der Trailer zu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.