Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Brain on Fire"

Chloë Grace Moretz verliert ihren Verstand im ersten Trailer zu "Brain on Fire"

von Sebastian Groß

Brain on Fire erzählt die wahre Geschichte der Journalistin Susannah Cahalan, die eines Tages beginnt Stimmen zu hören, immer wieder unter Gedächtnisverlust leidet und sogar Anfälle bekommt. Die Ärzte sind ratlos und so beginnt für die New Yorkerin ein medizinischer Alptraum. Zum Film wurde nun eine erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Hauptrolle in Brain on Fire spielt Neu-Carrie-Darstellerin . Neben ihr gehören noch (Ich und Earl und das Mädchen), (Der Hobbit), (Marvel's Jessica Jones), (The Polka King) und (Gone Girl - Das perfekte Opfer) zur Besetzung des Dramas, dass von (Glassland) inszeniert wurde und auf Susannah Cahalans gleichnamige Memoiren basiert. Brain on Fire erscheint am 22. Juni auf Netflix.

Werdet ihr euch den Film ansehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.