{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Cast komplett: "Es - Teil 2" hat seinen erwachsenen Club der Verlierer zusammen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Es" (2017)

Isaiah Mustafa wird im kommenden Sequel zum letztjährigen Horror-Erfolg Es die Rolle des erwachsenen Mike Hanlon spielen. Im ersten Teil verkörperte Chosen Jacobs den jungen Mike, der sich neben Pennywise auch gegen Rassismus erwehren muss. Für Mustafa  dürfte es seine bisher größte Rolle sein. Zuvor spielte er u.a. in der Serie Shadowhunters mit.

Die Besetzung des erwachsenen Club der Verlierer ist damit fast komplett. übernimmt die Rolle der Beverly, Andy Bean wird als Stan auftreten, Jay Ryan wird zu Ben und James Ransone wird Eddie verkörpern. James McAvoy und Bill Hader sollen mittlerweile wohl als Bill und Ritchie bestätigt sein. Laut IndieWire wird der Dreh zu Es - Teil 2 diesen Sommer in Toronto und Umgebung beginnen. Regie führt erneut .

Wie sähe euer Wunschcast aus?

Wird geladen...