{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amanda Seyfried übernimmt Hauptrolle beim geplanten Blumhouse-Horrorfilm "You Should Have Left"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Gone"

You Should Have Left handelt von einem Drehbuchautor, der in die Alpen reist, um dort in der Abgeschiedenheit der Berge eine Fortsetzung zu einem seiner größten Erfolge zu schreiben. Doch eine Schreibblockade erschwert ihm die Arbeit enorm und seine Wut wächst. Da hilft es auch nicht, dass seine Frau und seine Tochter mit ihm gekommen sind, eher im Gegenteil. Ach ja, und eine mysteriöse, böse Macht gibt es auch noch. Shining lässt schön grüßen.

David Koepp ist für die Script-Adaption des Romans von Daniel Kehlmann zuständig und soll den Film für Blumhouse auch inszenieren. Zuvor drehte Koepp, der vornehmlich als Drehbuchautor tätig ist, Filme wie Das Geheime Fenster oder Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt. Bei letzterem spielte Kevin Bacon die Hauptrolle und dies wird er nun auch bei You Should Have Left tun. An seiner Seite wird Amanda Seyfried auftreten, die mit Gone und Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack bereit Erfahrungen im Horror- und Thriller-Genre gesammelt hat. Wann der Film erscheint ist noch offen.

Bacon und Seyfried, könnte das was werden?

Wird geladen...