{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony bringt mit "Lake Placid vs Anaconda" den ultimativen Trash-Kampf

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://img.bd-sanctuary.com/cis/big/anaconda-film-5045.jpg

Zugegeben, Crossover sind so alt wie das Kino selbst und umso weniger dürfte es da überraschen, dass immer mal wieder berühmte Figuren gegeneinander antreten müssen. Sei dies nun "Freddy vs. Jason" oder demnächst ganz groß in "Batman vs. Superman". Aber dieses Experiment mit zwei ausgewachsenen Trash-Reihen zu starten, dürfte schnell für einige Lacher sorgen.

Immerhin schaffte es die Riesen-Schlange aus "Anaconda" mittlerweile auf vier stolze Filme (zuletzt "Anaconda 4: Trail of Blood") und auch das große Krokodile aus "Lake Placid", durfte mit "Lake Placid 4" letztes Jahr erneut jagen. Nun plant Sony mit "Lake Placid vs Anaconda" eine Direct-To-DVD Umsetzung, die Trash-Horror versprechen soll.

Die Dreharbeiten starten bereits im Dezember in Bulgarien. Wir dürfen also gespannt sein.

Wird geladen...