Bildnachweis: © Tobis Film | Szene aus "Die Farbe des Horizonts"

Zwischen Liebe und Sturm: Seht den deutschen Trailer zum Sturm-Drama "Die Farbe des Horizonts"

von Thomas Repenning

Für die Liebe in das Herz des Sturmes segeln: Freunde des nautischen Überlebenskampfes bekommen dieses Jahr gleich zwei Filme spendiert, die hier an die Grenzen des Möglichen gehen. Zum einen Vor uns das Meer mit Colin Firth und (der mit geringem Erfolg im März gestartet ist) sowie Die Farbe des Horizonts mit und . Zu letzterem wurde nun der neue deutsche Trailer eröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Vor uns das Meer erzählt die wahre Geschichte von Tami Oldham, die in einen Hurrikan segelte, um ihren Lebensgefährten zu retten. Die Ereignisse verarbeitete sie in dem Buch Red Sky in Mourning, auf dem der Film basiert. Regie führte indes der isländischen Regisseur , der bereits mit Everest einen Überlebenskampf, der sich wirklich ereignet hat, in Szene setzte. Kinostart ist der 12.07.2018

Wie findet ihr den Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.