Bildnachweis: © Bridgegate Pictures

Mysteriöse Überwachung: Seht den neuen Trailer zum Mystery-Thriller "Distorted" mit Christina Ricci und John Cusack

von Thomas Repenning

Mysteriöse Überwachung: Während Rob W. King zuletzt mit The Humanity Bureau die Heimkinos erobern wollte - und damit kläglich gescheitert ist (siehe Kritik) - folgt nun sein nächstes Sci-Fi-Projekt. Christina Ricci (Mothers and Daughters) spielt dabei in Distorted eine emotional instabile Künstlerin, die nach dem Tod ihres Kindes in ein High-Tech-Apartmenthaus zieht. Klaustrophobische Zustände sind dort vorprogrammiert und das im buchstäblichen Sinne. Wir haben euch den neuen Trailer unten eingebunden.

Nach dem Tod ihres Kindes will die Protagonistin zur Ruhe kommen, doch daraus wird nichts in dem Designer-Haus, dessen hypermodernes Überwachungssystem Instrument in einem perversen Plan des Besitzers ist. Keiner glaubt ihr außer Journalist John Cusack (Arsenal), der ein spezielles Interesse an Cyber-Verschwörungen hat. Brendan Fletcher (Rampage 3) ist ebenfalls mit an Bord. In den USA startet der Film am 22.06.2018. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.