Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Zombieland"

Super-Zombies inklusive: Neue Details zum "Zombieland"-Nachfolger wurden geleaked

von Sebastian Groß

Das Sequel zu Zombieland galt lange Zeit als gestorben, aber wie diese Untoten nun mal so sind, steigen sie gerne aus ihren Gräbern und so konnten wir euch erst kürzlich berichten, dass Zombieland 2 wohl noch dieses Jahr gedreht wird und 2019 in die Kinos kommen soll – zumindest wenn die Planungen aufgehen.

Nun wurden neue Infos zur Fortsetzung geleaked. So soll der Film Zombieland Too heißen und die Helden des ersten Teils (und ) bekommen es mit einer neuen Spezies der Wiedergänger zu tun: Zähe, sehr starke Super-Zombies, die nur durch einen Kopfschuss ausgeschaltet werden können. Diese überrennen die großen Städte der USA und sorgen für viel Zerstörung und wenig Hoffnung.

Den Kampf gegen diese Super-Zombies müssen die bekannten Helden aber nicht alleine bestehen. Mit Cleveland, TB, Madison und Reno werden wohl neue Figuren eingeführt, die im Grunde das passende Gegenstück zu den Charakteren des ersten Teils sind. So wird Reno als weibliches Äquivalent zum Raubein Tallahassee beschrieben. Natürlich sollte man bei solchen Leaks vorsichtig sein. Ob der Zombieland-Nachfolger wirklich Zombieland Too heißen und es dieses Mal Super-Zombies geben wird, wurde von den Machern bislang weder dementiert noch bestätigt.

Die Macher der Fortsetzung sind übrigens auch die Macher des ersten Teils. Regie soll wieder Gangster Squad-Macher führen und das Script stammt von  den Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, die hier mit The Expendables-Schreiber Dave Callaham zusammen gearbeitet haben. Ob die Stars des ersten Teils alle wieder mitmachen ist noch nicht bekannt, angeblich hätten aber alle durchaus Lust auf ein Sequel. Infos zu den Darstellern der neuen Figuren und einem etwaigen Kinostart gibt es noch nicht.

Wollt ihr einen zweiten Teil?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.