{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Komikerin Rebel Wilson übernimmt Rolle in "Jojo Rabbit" von und mit Taika Waititi

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Der Spion und sein Bruder"

s neuer Film Jojo Rabbit nimmt langsam Form an. Vor einiger Zeit konnten wir bereits berichten, dass und zur Besetzung der Produktion  dazu gehören. Noch gesellt sich auch noch die aus den Pitch Perfect-Filmen bekannte australische Komikerin Rebel Wilson. Diese wird Fräulein Rahm verkörpern, eine Leiterin eines Jugendcamps. Die Dreharbeiten sollen bald beginnen.

Jojo Rabbit spielt in Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus. Als ein kleiner Junge entdeckt, dass seine Mutter Juden versteckt, wirft ihn dass in eine Sinnkrise. Um aus dieser hinaus zu finden erschafft er sich einen imaginären Freund und der ist niemand anderes als Adolf Hitler, der vom Regisseur und Autor gespielt wird. Laut Waititi wird dieser imaginäre Hitler aber anders sein als der echte, nämlich albern und charmant.

Guter Cast?

Wird geladen...