{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Call of Duty – Ghosts": Megan Fox schießt scharf unter der Regie von James Mangold

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Activision
Bildnachweis: © Activision

Die Werbebranche war schon immer dafür da, mal nebenher etwas schnelles Geld zu machen. Seien es da Stars, die in Japan für seltsame Produkte werben, oder einfach nur George Clooney, der elegant "was sonst" in die Kamera spricht. Es geht aber auch mit deutlich mehr Action.

Und so können wir euch heute einen neuen Werbe-Clip zum kommenden Activision-Spiel "Call of Duty – Ghosts" präsentieren, welcher unter der Regie von James Mangold ("Wolverine") entstanden ist und mit Megan Fox aufzuwarten weiß.

Viel Spaß mit dem Clip:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!