{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht hier den ersten Trailer zum Michael Biehn-Remake von "Hidden In The Woods"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TwitchFilm
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm556194816/tt2320388?ref_=tt_ov_i

Der chilenische Horror-Film "En las afueras de la ciudad", oder auch "Hidden In The Woods", konnte 2012 nicht unbedingt die Zuschauer wie Kritiker überzeugen. Dennoch folgt nun erneut unter der Regie von Patricio Valladares ein US-Remake mit Michael Biehn in der Hauptrolle, welches noch einen weiteren Versuch wagt.

Die Story dreht sich unterdessen um Drogen, falsche Familien sowie einen psychopathischen Onkel, der seine eigenen Pläne verfolgt.

Viel Spaß mit dem Trailer

Wird geladen...