{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Clint Eastwood transportiert als "The Mule" Drogen und Bradley Cooper könnte mitmischen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Back in the Game"

Bei American Sniper arbeiteten und bereits sehr erfolgreich zusammen. Dies soll könnte nun mit dem Drama The Mule wiederholen. Erneut führt Eastwood Regie, wird diesmal aber auch vor der Kamera mit Cooper zu sehen sein, sollte dieser die Verhandlungen mit dem Studio erfolgreich abschließen.

The Mule erzählt die wahre Geschichte des Kriegs-Veteranen Leo Sharp. Dieser gilt eigentlich als Experte für den Gartenbau, füllt seine Brieftasche im hohen Alter nebenbei aber auch durch Jobs als Drogenkurier. Gran Torino-Autor Nick Schenk liefert für The Mule das Script, welches von Dave Holstein, der passenderweise lange Zeit an der Serie Weeds beteiligt war, überarbeitet wurde.

Interessiert?

Wird geladen...