Bildnachweis: © Ocean Films | Szene aus "Lukas"

Seht den ersten Teaser Trailer zu "Lukas" mit Jean-Claude Van Damme

von Sebastian Groß

Leider wurde Jean-Claude Van Johnson ja eingestellt, aber das bedeutet natürlich nicht, dass The Muscles from Brussels  deswegen jetzt untätig bleiben. hat einige Projekte in der Pipeline und eines davon wird demnächst veröffentlicht und zwar Lukas, der früher noch unter dem Titel The Bouncer gelistet wurde. Unten haben wir euch den ersten Teaser Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Regisseur (Im Auge des Wolfes - Dealer gegen Diebe) und Drehbuchautor Jérémie Guez (Yves Saint Laurent) erzählen vom Rauswerfer Lukas, der in seinem Leben schon viele Niederschläge einstecken musste, der aber versucht, so gut es geht, sich um seine kleine Tochter zu kümmern. Leider bewahrt ihn das aber nicht vor Schwierigkeiten. Wann der Film hierzulande erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.