Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Searching"

Digitale Suche: Seht den neuen internationalen Trailer zu "Searching"

von Thomas Repenning

Nachdem im Horrorfilm Unknown User der gesamte Film sich fast durchgehend auf dem Desktop eines Laptops abspielte, kehrt dieses Element in der kommenden Fortsetzung zurück. Und auch beim kommenden Thriller Searching , dem Regiedebüt von , werden wir Zeuge dieser doch recht ungewöhnlichen Erzählart. Wie genau das dabei aussieht, könnt ihr euch beim neuen internationalen Trailer ansehen. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

In Searching tut ein Vater, gespielt von (Star Trek Beyond), etwas so verbotenes, dass es fast unaussprechlich ist: Er geht an den Laptop seiner 16jährigen Tochter! Allerdings hat er dafür einen guten Grund, denn sein Nachwuchs ist spurlos verschwunden. Ob er auf ihrem Laptop die Antwort findet, wo seine Tochter ist? Das erfahren US-Kinogänger im August. Ein deutscher Starttermin hat Searching noch nicht.

Wie findet ihr den Trailer und geht das Konzept auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.