{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wunderschöner Trailer zum südkoreanischen Animationsfilm 'The Customized Play'

Mugiwara

Von Mugiwara

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://www.cartoonbrew.com/wp-content/uploads/2013/04/customizedplay-580x326.jpg

'The Customized Play' ist der kommende Animationsfilm vom südkoreanischen Regisseur Brian Jin. Mit einer Kombination aus 2D und 3D Animationstechniken, sowie einer reichen Farbpalette, sieht der Trailer umwerfend aus. Zudem enthält er einen sehr ergreifenden Song, der einen direkt in die Welt von Brian Jin entführt.

Inhalt: Chun Jaeyoung und Chun Yusun besuchen die ungewöhnliche 'Dramenfirma' , welche stücke auf Wunsch der Kunden individuell produziert. Sie bitten den Leiter der Firma, ein Theaterstück zum 70sten Geburtstag ihres Vaters Chun Jongsik zu schreiben. Der Boss interviewt den Vater und seine Bekannten um es zu kreieren. Im Stück erlebt Chun Jongsik Fiktion und Wahrheit seiner Vergangenheit, was er getan und was er wirklich gefühlt hat. Vielleicht stellt er sich sogar dem Trauma, welches ihn stehts beschäftigte.

'The Customized Play' wurde von einem Team aus nur 5-6 Animatoren kreiert und wird (laut Brian) in naher Zukunft veröffentlicht.

Was meint ihr, wird sich das Warten lohnen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!