{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Shazam!" ist abgedreht und die Produktion verschenkt Spielzeug für den guten Zweck

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Shazam!"

Ende Januar haben wir darüber berichtet, dass Regisseur David F. Sandberg (Annabelle 2) den Drehstart zum Superhelden-Verfilmung Shazam! bekannt gegeben hat. Nun wurden diese erfolgreich abgeschlossen, wie Sandberg via Twitter verriet (siehe unten). Zachary Levi spielt die Titelrolle und wechselt damit von Marvel (er spielte  u.a.  in Thor: Tag der Entscheidung mit) zu DC. Mark Strong (Kingsman: The Secret Service) wird als sein Gegenspieler Thaddeus Sivana auftreten.

Shazam! handelt von einen rund 9000 Jahre alten Zauberer, der dem jungen Billy Batson die Fähigkeit gibt, sich in einen Superhelden zu verwandeln. Dies, indem Billy einfach den Namen Shazam ruft. Dieser steht für eine Vielzahl von mythologischen Helden und Göttern, deren Kräfte Billy in sich vereint: Die Weisheit Solomons, die Kraft von Hercules, die Ausdauer von Atlas, die Kraft von Zeus, den Mut von Achilles und die Geschwindigkeit Merkurs.

Neben dem Drehende gibt es noch eine weitere Neuigkeit. Die Produktion verschenkt Spielzeug an wohltätige Organisationen. Diese Aktion stellt Zachary Levi auf seinem Instagram-Account genauer vor. Das dazugehörige Video haben wir euch unten eingefügt.

Wird "Shazam!" für DC zum Hit?

Wird geladen...