{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom "Loki" Hiddleston als Vampir im Trailer zu "Only Lovers Left Alive"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: Pandora Filmverleih

Jim Jarmusch ("Ghost Dog", "Dead Man") ist bekannt für ungewöhnliche, schöne wie zauberhafte Filmkunst. Und nun lässt er gar Tom "Loki" Hiddleston als Vampir und Rockstar auf die Leinwand. So können wir euch heute einen ersten Trailer zum kommenden "Only Lovers Left Alive" präsentieren. Der Film wird neben Hiddleston auch mit Tilda Swinton, Mia Wasikowska sowie John Hurt zu sehen sein.

Story: "Adam (Tom Hiddleston) ist Rock-Musiker, Erfinder und Vampir und weilt schon seit Ewigkeiten auf der Erde. Er lebt verschanzt in einer Villa in einem Detroiter Industriegebiet. Da er das Haus erst mit Anbruch der Dunkelheit verlassen kann, beschäftigt er sich tagsüber mit seinen Gitarren und tüftelt an verschiedensten Dingen herum. Von den Menschen hält er sich ohnehin lieber fern, weil er kaum ertragen kann, wie die ihre Welt völlig sinnlos zugrunde richten. Und so driftet er immer stärker in die Depression ab, zumal seine große Liebe Eve (Tilda Swinton) Tausende von Kilometern entfernt lebt. Auch sie scheut die Menschen und muss sich dank des Flaschenblutes ihres alten Freundes Christopher Marlowe auch nicht mit ihnen abgeben. Eve beginnt trotz großer Distanz den schwindenden Lebensmut ihres Geliebten zu spüren und begibt sich nach Detroit. Als sie dort angekommen ist, feiert das Paar zunächst seine Wiedervereinigung. Doch dann taucht plötzlich Eves Schwester Ava (Mia Wasikowska) bei ihnen auf und wirbelt ihrer aller Leben kräftig durcheinander."

Wird geladen...