{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Trek 3": Wird "Attack the Block" Regisseur Joe Cornish das Sci-Fi-Sequel übernehmen?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: Paramount

Während Regisseur J.J. Abrams für das kommende Sci-Fi-Sequel „Star Wars: Episode VII“ verpflichtet wurde, war natürlich schnell die Frage da, was passiert mit „Star Trek“? Nun sucht Paramount aktuell Ersatz für Abrams und scheint nach Angaben von Deadline bereits fündig geworden zu sein: So soll sich aktuell Regisseur Joe Cornish, Drehbuchautor sowie Regisseur des Überraschungshits „Attack the Block“, im Gespräch befinden.

Aktuell arbeitet Cornish mit Edgar Wright zusammen am Projekt von „Ant Man“. Und da Cornish sonst aktuell frei von großen Projekten ist, könnte er für Paramount zu 2014 an dem Sci-Fi-Sequel arbeiten. Bislang wurde aber diesbezüglich nichts bestätigt.

Was würdet ihr über die Regie-Besetzung sagen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!