{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Poster und Infos zum neuen Film von "Get Out"-Regisseur Jordan Peele

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Postermotiv von "Us"

Ein Social-Thriller. Das war die Antwort auf die Frage, was Autor und Regisseur Jordan Peele nach seinem gefeierten Regiedebüt Get Out, für welches er im Frühjahr den Oscar für das beste Drehbuch erhielt, drehen wird. Nun wurde ein erstes Poster zu seinem neuen Film, der Titel Us trägt, veröffentlicht (siehe unten) und es gibt wohl erste Details zum Projekt, für das Peele angeblich ein großes Studioprojekt sausen ließ.

Glaubt man den Gerüchten handelt Us von zwei Vorstadt-Paaren. Während das eine angeblich von den Black Panther-Darstellern und gespielt wird, soll (The Handmaid's Tale) wohl die ein Hälfte des anderes Paares verkörpern. Wer an ihrer Seite zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Us soll am 15. März 2019 in den USA starten und ist wie Get Out eine Kooperation zwischen Universal und Blumhouse. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Welche Erwartungen habt ihr?

© Universal

Wird geladen...