{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben die ersten Bilder aus dem "Suspiria"-Remake für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Abandomoviez
Bildnachweis: © Amazon Studios | Szene aus "Suspiria" (2018)

Suspiria, das Remake des gleichnamigen Horrorklassikers von Dario Argento, ist längst abgedreht und wurde kürzlich bei der CinemaCon in Las Vegas vorgestellt – zumindest mit einer Szene, die laut einigen Berichten nichts für schwache Nerven und Mägen war. Während wir immer noch auf einen Trailer warten, wurden nun die ersten Bilder zum Remake veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben.

Regie beim Remake führte , dessen Oscar nominierter Film Call Me by Your Name aktuell noch in den deutsche Kinos läuft. Die Hauptrolle in Suspiria übernimmt Fifty Shades of Grey-Darstellerin . Außerdem gehören noch und zum Cast des Horrorfilms, der noch keinen offiziellen Starttermin hat.

Was sagt ihr zu den Bildern?

© Amazon Studios

© Amazon Studios

© Amazon Studios

Wird geladen...