{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erster Blick auf die Wikinger im komenden "Northmen – A Viking Saga"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Ascot Elite Filmverleih

Heute können wir euch ein erstes Bild des kommenden deutschen Wikinger-Abenteuers "Northmen – A Viking Saga" präsentieren. Der Film selbst ist eine Koproduktion der Elite Filmproduktion AG, dem Produktionsarm der Ascot Elite Entertainment Group, Two Oceans Production und der Jumping Horse Film GmbH. Regie führt hierbei Claudio Fäh ("Sniper: Reloaded", "Hollow Man 2") nach einem Drehbuch der österreichischen Autoren Matthias Bauer und Bastian Zach. Das Bild selbst soll die nun abgeschlossenen Dreharbeiten ankündigen. Einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht.

Im Film selbst werden unter anderem Tom Hopper ("Knights of Badassdom"), Ryan Kwanten ("True Blood"), Charlie Murphy ("Philomena") Ed Skrein ("The Sweeney"), Ken Duken ("Das Adlon"), Anatole Taubman ("Quantum of Solace") sowie James Norton ("Rush") zu sehen sein.

Story: "Eine Truppe marodierender Wikinger unter dem Kommando des jungen Asbjörn nimmt Kurs auf Britanniens Küste mit dem Ziel die Goldschätze auf der Insel Lindisfarne zu plündern. Allerdings geraten die Nordmänner in einen schweren Sturm, der ihr Drachenboot an den Felsen vor Schottland zerschellen lässt. Gestrandet in den Weiten des gegnerischen Hinterlands, ist ihre einzige Überlebensmöglichkeit das Erreichen der Wikinger-Festung Danelag. Mit der Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall, der mit seinem Schwert für sie betet, schlagen die Schiffbrüchigen eine blutige Schneise durch die Reihen all jener, die sich ihnen in den Weg stellen. Als der schottische König aber seine Söldner, die gefürchtete Wolfsmeute, auf ihre Fersen hetzt, kommt es zu einem gnadenlosen Rennen um Leben und Tod. Erbarmungslos verfolgt, durchqueren die Krieger ein unbekanntes und feindseliges Land. Doch die kampfeslustigen Wikinger geben nicht auf und stellen ihren Verfolgern tödliche Fallen. Ohne Gnade erledigen sie einen nach dem anderen und aus den Jägern werden nun Gejagte..."

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!