{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Titel des neuen "Terminator"-Films ist bekannt und er ist nicht sonderlich einfallsreich

Stu

Von Stu

Quelle: The Arnold Fans
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

Deadpool-Regisseur Tim Miller wird wohl im Sommer mit dem Dreh zum neuen Terminator-Film beginnen. Dieser versteht sich als Soft-Reboot und wird ein Sequel zu Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein. Alle anderen Filme, die nach dem zweiten Teil von Filmemacher James Cameron, der beim Reboot als Produzent mit an Bord ist, werden von Teil 6 ignoriert. Auf der ComicCon in Las Vegas wurde nun der offizielle Titel enthüllt und der ist kurz, einfach und recht kreativlos. Schlicht und ergreifend Terminator soll der Film heißen, in dem sowie   ihre ikonischen Rollen wieder aufnehmen werden. Dass der Titel noch geändert wird, ist aber noch durchaus möglich.

Die Hauptrollen werden die Kolumbianerin Natalia Reyes und der Texaner Gabriel Luna verkörpern. Reyes, u.a. bekannt aus der hispanischen Sci-Fi-Serie 2091, spielt Dani, die in Mexiko City in einem Arbeiterbezirk lebt und in die Kampf Mensch gegen Maschine hineingezogen wird, genau wie ihr Bruder, der von Diego Boneta (Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie) gespielt werden soll. Luna soll hingegen den neuen Terminator verkörpern. Zuschauer der Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.  kennen ihn dort als Ghost Rider.  Mackenzie Davis (Blade Runner 2049), über deren Mitwirken wir bereits berichten konnten, wird hingegen eine Soldatin aus der Zukunft spielen.

Was haltet ihr vom Titel?

Wird geladen...