{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mr. Robot" als Rockstar: Neue Bilder zu "Bohemian Rhapsody" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Bohemian Rhapsody"

Der für seine Rolle in der Serie Mr. Robot mit einem Emmy augezeichnete Darsteller Rami Malek hat die Hauptrolle in Bohemian Rhapsodyübernommen. Dabei handelt es sich um ein Biopic des Queen-Sängers Freddie Mercury. Das Projekt war schon seit längerem in der Entwicklung. Zuvor galt Sacha Baron Cohen als gesetzter Hauptdarsteller, doch dieser verließ die Produktion vorzeitig. Nicht der letzte Ausstieg innerhalb des Projekts.

Nach dem 20th Century Fox Regisseur feuerte, weil er den Dreharbeiten unerlaubt fern blieb und die Produktion deswegen pausiert wurde (mehr dazu hier), hat das Studio mit Eddie the Eagle - Alles ist möglich-Regisseur Dexter Fletcher einen Ersatz gefunden, der das Biopic finalisieren soll. Das scheint wohl auch gut zu funktionieren, denn statt neuen Hiobs-Botschaften erreicht uns nun neue Bilder (siehe unten) aus dem Film, die erneut beweisen, dass Malek und Mercury durchaus eine gewisse Ähnlichkeit haben.

Neben Rami Malek gehören noch und Aidan Gillen zur Besetzung, die u.a. die restlichen Mitglieder der legendären Rockband mimen. In den USA soll Bohemian Rhapsody Weihnachten 2018 starten. Der deutsche Starttermin ist der 27. Dezember 2018.

Was sagt ihr dazu?

© Fox

© Fox

Wird geladen...