{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch gefährlicher dank DNA-Upgrade: Erste Synopsis zu "The Predator" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alien vs. Predator"

Mit einer Mischung aus Skepsis und Vorfreude erwarten wir die Ankunft von The Predator in den Kinos. Der neue Film von Autor und The Nice Guys-Regisseur , der im ersten Teil noch den Soldaten Hawkins spielte und hinter den Kulissen als Script Doctor fungierte, geriet kürzlich wieder ins Spotlight, weil laut Angaben eines Darsteller via Nachdrehs fast der komplette dritte Akt neu gedreht wurde, Auf der CinemaCon in Las Vegas wurde nun die erste Synopsis zum Film enthüllt. Zusammengefasst liest sich diese wie folgt:

Die tödlichsten Jäger des gesamten Universums sind dank DNA-Upgrade stärker, schlauer und angriffslustiger als je zuvor. Als sie von einem Vorstadt-Jungen versehentlich auf die Erde zurückgerufen werden, liegt es in den Händen einiger Ex-Soldaten und eines knurrigen Lehrers, das Ende der Menschheit abzuwenden.

Der genannte Junge wird vermutlich Raum-Darsteller Jacob Tremblay sein, der zum Cast ebenso dazu gehört wie Narcos-Star Boyd Holbrook, Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Ex-Punisher Thomas Jane, Edward James Olmos (Blade Runner), (The Handmaid's Tale), Game of Thrones-Stinker Alfie Allen sowie Moonlight-Darsteller Trevante Rhodes und Sterling K. Brown (American Crime Story). The Predator soll am 13. September in die deutschen Kinos kommen. Wir gehen davon aus, dass uns in Kürze auch der erste Trailer erwartet.

Welche Erwartungen habt ihr?

Wird geladen...