{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finale von "Sense8" hat endlich ein Erscheinungstermin

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Sense8"

Für viele Fans war es ein Schlag ins Gesicht: Das Ende der Drama-Mystery-Serie Sense8, die von Netflix nach insgesamt zwei Staffeln beendet worden war. Was folgte war Protest sowie der Wunsch, dass die Serie nach dem großen Cliffhanger am Ende der zweiten Staffel zumindest einen ordentlichen Abschluss bekommt. Und dies hat Netflix den Fans gewährt: Sense8 wird einen abschließenden Film erhalten.

Wann dieser erscheint war lange unklar.  Nun gab der Streamingdienst aber das Erscheinungdatum via erstem Poster (siehe unten) bekannt. Der zweistündige Film wird am 8. Juni erscheinen. Mit dabei sind natürlich unter anderem Toby Onwumere, Doona Bae, Jamie Clayton, Tina Desai und Tuppence Middleton. Das Finale mit dem Episodentitel Amor Vincit Omnia wurde von den Serienschöpfern und inszeniert.

Freut ihr euch auf die letzte Episode?

© Netflix

Wird geladen...