{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hulu arbeitet an Verfilmung eines Romans des "American Psycho"-Autors

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Picador | US-Buchcover von "Less Than Zero"

Aus der Feder des Schriftstellers Bret Easton Ellis entstanden viele Werke, die zu Kinofilmen adaptiert wurden. Die bekanntesten sind wahrscheinlich American Psycho und Die Regeln des Spiels -Rules of Attraction. Aber bereits 1987 wurde mit Less Than Zero ein Roman von Ellis verfilmt, damals u.a. besetzt mit und . Es geht um Kinder aus reichem Hause, die versuchen ihre innere Leere zu betäuben.

Less Than Zero soll nun erneut verfilmt werden. Der Streamingdienst Hulu entwickelt gerade eine Adaption des Stoffes. Ob es sich dabei um einen Film oder vielleicht sogar eine Mini-Serei handelt ist momentan nicht geklärt. Gleiches gilt für die Besetzung. Für das Script soll Craig Wright verantwortlich sein, der zuvor hauptsächlich bei Serien wie Six Feet UnderLost oder Taras Welten aktiv war.

Interessiert?

Wird geladen...