Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Venom"

Erster Trailer zu "Venom" bietet uns endlich Impressionen mit der ikonischen Figur

von Sebastian Groß

Der erste Teaser Trailer zu Venom, der uns im Februar erreichte, ließ vor allem eines vermissen: Venom. Dies kurbelte die Gerüchteküche gehörig an, aus der plötzlich Vermutungen kamen, dass der Film vermutlich den außerirdischen Symbionten nur sehr selten zeigt. Mit dem ersten Trailer, den wir euch unten eingefügt haben, dürften diese Mutmaßung wohl nicht aufhören. Wir bekommen dort Venom zwar zu sehen, allerdings auch nur kurz.

Unter der Regie von Zombieland-Macher spielt Mad Max: Fury Road-Hauptdarsteller Eddie Brock, den Journalisten, in den sich der parasitäre Symbiont einnistet. spielt derweil Eddies Ex-Gattin Anne Weying. Ebenfalls zur Besetzung gehören noch und . Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, die Autoren hinter dem erfolgreichen Jumanji: Willkommen im Dschungel, haben zusammen mit Saving Mr. Banks-Autorin Kelly Marcel das Drehbuch zum Film verfasst.

Die Filmrechte an der Figur Venom sowie dem gesamten Spider-Man-Universum liegen bei Sony, weswegen der Film nicht zum Kanon des Marvel Cinematic Universe (MCU) gehören soll, anders wie noch bei Spider-Man: Homecoming. Zuletzt häuften sich aber die Gerüchte, dass Venom doch irgendwie Teil des MCU sein, oder dass zumindest der aktuelle Spider-Man-Darsteller im Film auftreten wird. Ob das stimmt, wissen wir spätestens ab dem 4. Oktober, wenn Venom in die deutschen Kinos kommen soll.

Eure Meinung zum Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.