{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 20.04.-22.04.2018

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "A Quiet Place"

Es war letzte Woche eine knappe Geschichte, als A Quiet Place vom Neustarter Rampage auf den zweiten Platz verwiesen wurde. An seinem dritten Wochenende konnte das Horror-Drama aber die Führung zurückgewinnen. Nach 17 Tagen hat der Film nun schon starke 132 Millionen Dollar einnehmen können und ist damit in den USA bereits fast erfolgreicher als Split (138 Mio.) oder The Conjuring (137 Mio.) nach ihrer gesamten Laufzeit. Für Paramount ist es der erfolgreichste Kinofilm an den US-Kassen seit Star Trek Beyond, der insgesamt 158 Millionen Dollar einspielte, bisher galt diese Ehre Transformers: The Last Knight (130 Millionen) aus dem letzten Jahr.

Unter den Neustartern schaffen es I Feel Pretty und Super Troopers 2 auf den dritten und vierten Platz. Während der erste mit 16,2 Mio. die Erwartungen erfüllt, kann letzterer mit seinen 14,7 Mio. diese um einiges übertreffen. Für den Thriller Traffik, der ebenfalls gestartet ist, haben sich dageben nur wenige Zuschauer interessiert, so dass er mit 3,8 Mio. lediglich auf dem neunten Platz einsteigen konnte. 

Image title

Nächste Woche starten das Drama Disobedience sowie Marvels Cashgrabber Avengers: Infinity War.

Meinungen?

Wird geladen...