{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Addams Family": Rückkehr der charmanten Verrückten als Animationsfiguren

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://cdn.funcheap.com/wp-content/uploads/2013/10/the-addams-family.jpg

MGM hat nun angekündigt, an einer Neuauflage von "Die Addams Family" zu arbeiten. Doch dieses Mal wird es kein Realfilm, sondern es wird ein Animationsfilm geplant. Pamela Pettler ("Corpse Bride", "Monster House") wurde engagiert um das passende Drehbuch zu liefern.

Die Ur-Reihe der "Addams Family" wurde bereits ab 1938 von Charles Addams veröffentlicht. Nach einer Serie in den 60er Jahren und zwei Paramount-Filmen, zählt heute die Familie zu
den kultigsten überhaupt.

Was sagt ihr zu dem Projekt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!