Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "The Con Is On"

Gaunerkomödie mit Uma Thurman und Tim Roth: Seht den ersten Trailer zu "The Con Is On"

von Sebastian Groß

Gaunergeschichten kommen nie aus der Mode. So erwartet uns z.B. diesen Sommer Ocean's 8, in dem eine Starbesetzung auf großen Raubzug geht. Der Film The Con Is On mag zwar nicht ganz so prominent besetzt sein, dennoch liest sich sein Cast mit und doch sehr anständig. Zum Film wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Zur Handlung: Ein Gauner-Ehepaar flieht wegen Spielschulden bei einem Gangter von England nach Kalifornien. Dort schliddert das Paar aber direkt hinein in einen groß angelegteen Juwelenraub. Inszeniert wurde The Con Is On von , dem Regisseur von Devil You Know. Gemeinsam mit Alex Michaelides schrieb er auch das Script zur Komödie, die demnächst ins US-Kino kommt. Wann und wie der Film hierzulande startet ist nicht bekannt.

Gefällt euch der Trailer?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.