Bildnachweis: © XL Rator Media | Szene aus "Incoming"

Scott Adkins in Space: Erster Trailer zu "Incoming" wurde veröffentlicht

von Sebastian Groß

Fans von konnten sich in Sachen Quantität in den letzten Monaten eigentlich nicht beschweren. Der britische Actionstar war äußerst fleißig und die Welle von Produktionen mit ihm scheint auch nicht so schnell abzureißen. Nun erreichte uns der erste Trailer zu Incoming, in dem er das erste Mal im Weltall unterwegs ist. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt.

Die Story des Films ist Action-Standardware: Terroristen übernehmen ein zum Gefängnis umgewandelte Raumtation und ein Held muss alles versuchen, dass die Bösen Backpfeifen bekommen und die Geiseln wieder heil nach Hause kommen. Inszeniert wurde das Ganze von , der zuvor als Regisseur nur Kurzfilme drehte. Wann Incoming hierzulande erscheint, ist aktuell noch nicht geklärt.

Wie findet ihr eigentlich Scott Adkins?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.