{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zu "John Wick: Kapitel 3" sollen nächste Woche beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Maxim
Bildnachweis: © Studiocanal | Postermotiv zu "John Wick: Kapitel 3"

Nächste Woche beginnen nicht nur die Dreharbeiten zur neuen Staffel Stranger Things, sondern auch die zum Actionfilm John Wick: Kapitel 3. Das ist auch gut so, immerhin soll das Sequel am 17. Mai 2019 in die US-Kinos kommen (deutscher Kinostart ist der 23. Mai 2019). Zur Story ist bislang nichts bekannt, wir können aber davon ausgehen, dass der Film natürlich die Ereignisse von John Wick: Kapitel 2 aufgreifen wird.

Auch bei der Besetzung hält man sich aktuell noch bedeckt. Klar ist, dass Keanu Reeves natürlich wieder die Titelrolle übernehmen wird. Auch , und könnten wieder mit dabei sein. Dazu wird gemunkelt, dass Hiroyuki Sanada als Bösewicht in Erscheinung treten wird und die Yakuza im Film eine wichtige Rolle spielt.

Während John Wick global 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick: Kapitel 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Kapitel 3 wird dann vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum von John Wick legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski, das Script stammt wieder von Derek Kolstad, der aktuell mit The Continental auch an einer passenden TV-Serie arbeitet.

Was erwartet ihr vom dritten Teil?

Wird geladen...