Bildnachweis: © Starz | Szene aus "Ash vs. Evil Dead"

Magere Quoten bezwingen das Necronomicon: "Ash vs. Evil Dead" wird eingestellt

von Sebastian Groß

Hauptdarsteller Bruce Campbel  prophezeite es bereits und mit Blick auf die Quoten kommt die Meldung, dass der US-Sender Starz Ash vs. Evil Dead nach Beendigung der aktuell laufenden, dritten Staffel einstellt, nicht wirklich überraschend - auch wenn einige auf eine Weiterführung spekulierten, weil die Serie auf DVD und Blu-ray äußerst erfolgreich ist. Für Fans der Serie keine gute Nachricht, aber das Serien-Aus ist auch eine Chance.

Ende Februar verkündete Bruce Campbel  nämlich, dass er sowie Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi durchaus Interesse hätten einen vierten Film der Reihe auf die Beine zu stellen, aber nur, wenn die Serie abgesetzt wird. Das heißt jetzt natürlich  nicht, dass uns ein neuer Beitrag der Reihe in Kürze erwartet, aber es wäre gut möglich, dass die Macher ihre freien Ressourcen nun in dieses Projekt investieren. Vielleicht kommt es dann ja auf der Leinwand zum Aufeinandertreffen von Ash aus den klassischen Tanz der Teufel-Filmen und Mia (Jane Levy) aus dem Remake von 2013. Zunächst erwarten uns aber noch die letzten zwei Episoden der finalen Season.

Was sagt ihr zum Aus?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.