Bildnachweis: © UbiSoft | Werbemotiv für "Tom Clancy's The Division"

Regisseur von "Deadpool 2" soll "The Division" mit Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal inszenieren

von Sebastian Groß

ist momentan ein sehr gefragter Regisseur in Hollywood. Nach seinem Debüt mit John Wick, den er noch zusammen mit inszenierte, drehte er den Agenten-Thriller Atomic Blonde und ergatterte dann den Regieposten bei Deadpool 2. Bereits seit einiger Zeit ist zudem sicher, dass er beim Fast & Furious 8-Spin-off Hobbs and Shaw ebenfall für die Regie verantwortlich sein wird. Nun wurde Leitch für ein weiteres Projekt bestätigt.

Er wird Regie führen bei der Videospielverfilmung The Divison. Als Hauptdarsteller sollen Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal zu sehen sein. Das Spiel handelt vom Überlebenskampf in den Straßen von New York nach einer Pandemie. Die Idee zum Game kam urspünglich von Autoren-Legende Tom Clancy. Das Script soll Stephen Gaghan beisteuern, der momentan als Regisseur an The Voyage of Doctor Dolittle arbeitet. Wann The Division in die Kinos kommt ist noch unklar.

Interessiert euch das Projekt?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.