Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv von "Homeland"

Schluss nach acht Staffeln: Claire Danes gibt Serienende von "Homeland" bekannt

von Sebastian Groß

Die ersten Staffeln von Homeland gelten immer noch als Paradebeispiel für spannende Serien-Unterhaltung. Seit der ersten Episode mit dabei ist , die in der Serie die bipolare Analytikerin Carrie verkörpert. Für 2019 wurde die achte Staffel angekündigt und über diese redete Danes als sie kürzlich bei der Talk Show von Howard Stern zu Gast war und bestätigte dort, was viele bereits geahnt haben.

So gab Danes bekannt, dass Season Nummer 8 die letzte sein wird. Danach wird Schluss sein mit Homeland. Dies teaserte Showrunner Alex Gansa vor einiger Zeit bereits an, als die Serie für eine siebte und achte Staffel verlängert wurde. Dass die finale Season übrigens erst 2019 erscheint liegt nicht an Diskrepanzen hinter den Kulissen, sondern daran, dass Claire Danes schwanger ist.

Findet ihr es schade, oder kommt der Abschied vielleicht sogar zu spät?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.