Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Deadpool 2"

Finaler "Deadpool 2" Trailer ist erschienen

von Kuehne Kuehne

Bereits der erste Deadpool konnte mit einer ganz eigenen und manchmal gar ungewöhnlichen Werbekampagne überzeugen, und da nun Deadpool 2 näher rückt hat 20th Century Fox heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der Fans des Merc with a Mouth bestimmt gefallen wird. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Doch akute Warung: Der Trailer beinhaltet viele neue Szenen, welche in den vorherigen Trailern nicht zu sehen waren. Daher SPOILERGEFAHR.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm und auch Atomic Blonde inszenierte. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und . Am 17. Mai kommt das Sequel in die deutschen Kinos.

Werdet ihr euch den Trailer ansehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.