{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beliebter Jedi-Meister soll auch in "Star Wars: Episode IX" wieder mit dabei sein

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"

Diese News enthält Spoiler zu  Star Wars: Die Letzten Jedi!

In dem stark diskutierten Star Wars: Die Letzten Jedi von Regisseur gab es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten der Saga. Damit ist nicht als Luke Skywalker gemeint, sondern dessen alter Lehrmeister Yoda, der im Mittelteil der aktuellen Star Wars-Trilogie einen Gastauftritt hatte. Dafür wurde sogar dessen Puppenspieler Frank Oz zum Franchise zurück geholt.

Das Wiedersehen mit Yoda scheint so gut angekommen zu sein, dass Lucasfilm wohl nun plant den spitzohrigen Jedi auf die noch titellose Episode IX zurück zu holen. Angeblich soll er diesmal Rey, gespielt von Daisy Ridley, beratend zur Seite stehen. Ob dieses Gerücht stimmt werden wir vermutlich erst ab dem 19. Dezember 2019 wissen, wenn der Abschluss der Trilogie in die deutschen Kinos kommt. Regie führt diesmal , der bereits Das Erwachen der Macht inszenierte.

Würde euch ein weiteres Wiedersehen freuen?

Wird geladen...