{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Popstar Ed Sheeran könnte für Danny Boyles Beatles-Musical vor der Kamera stehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Murray Pictures | Szene aus "Songwriter"

Bevor Oscar-Preisträger (127 Hours) den neuen James Bond inszenieren wird, steht noch ein anderer Film auf seinem Terminkalender. Es handelt sich dabei um eine Musicalkomödie, nach einem Script von Tatsächlich ... Liebe-Schöpfer Richard Curtis. Der noch titellose Film, dessen Dreh wahrscheinlich in wenigen Wochen beginnt, handelt von einem Mann, der eines Tages aufwacht und der einzige auf der Welt ist, der die Songs der Beatles kennt.

Für die weibliche Hauptrolle wurde bereits Baby Driver-Beifaherin bekannt gegeben. Der britische Seriendarsteller (East Enders) gehört ebenso bereits zur Besetzung, die, sollten die Verhandlungen mit einer Einigugn enden, mit Komikerin und Schauspielerin (Dirty Office Party) noch einmal erweitert wird. Nun gibt es die Neuigkeit, dass auch Musiker Ed Sheeran möglicherweise in der Komödie mitspielen wird. Zumindest soll es darüber aktuell Gespräche mit den Verantwortlichen geben.

Sheeran spielte bereits in der kurzlebigen Serie The Bastard Executioner mit und hatte zuletzt einen Gastauftritt in der siebten Staffel Game of Thrones. Des Weiteren absolvierte er auch einen Cameo in Bridget Jones' Baby. The Daily Mail berichtet auch darüber, dass er für den Film neue Songs komponieren soll. Ob dies wirklich so ist, wurde aber von offizieller Seite weder dementiert, noch bestätigt.

Was haltet ihr von Ed Sheeran als Schauspieler?

Wird geladen...