{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The LEGO Movie": Viele neue Clips zum Klötzchen-Film mit Batman, Superman und Co.! *UPDATE TRAILER*

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://geektyrant.com/storage/0998-post-images/first-trailer-for-the-lego-movie-header.jpg?__SQUARESPACE_CACHEVERSION=1371599187627

Die gelben Bauklötzchen sind los: Wer Batman und Superman zusammen auf der Leinwand sehen will, muss nicht mehr auf "Justice League" warten, denn die beiden Helden könnt ihr bald schon in der Spielzeug-Verfilmung "The LEGO Movie" sehen. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Warner Brothers viele neue Clips zu "The LEGO Movie" veröffentlicht.

Der Film, der zu 80% animiert sein wird, handelt von Emmet (Chris Pratt), eine stinknormale LEGO-Figur ohne besondere Talente. Doch als Emmet fälschlicherweise für den 'Master Builder' gehalten wird, der der Schlüssel zur Rettung der Welt sein soll, gerät sein Leben aus den Fugen. Emmet hat keine andere Wahl, als sich mit einer Gruppe von Fremden auf eine gefährliche Mission zu begeben, und den Bösewicht Lord Business (Will Ferrell) zu stoppen.

Neben Chris Pratt und Will Ferrell haben sich auch Will Arnett, Morgan Freeman, Elizabeth Banks, Liam Neeson, Nick Offerman und Alison Brie dem Projekt verschrieben.

Phil Lord und Chris Miller ("21 Jump Street", "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"), von denen auch das Drehbuch stammt, teilen sich bei der LEGO-Verfilmung die Regie und lassen sich von Co-Regisseur Chris McKay ("Robot Chicken") unter die Arme greifen. Dan Lin ("Gangster Squad") und Roy Lee ("Die Frau in Schwarz") fungieren als Produzenten.

Der LEGO-Film wird am 10. April 2014 in den deutschen Kinos anlaufen!

*UPDATE - Jetzt auch mit neuem Trailer - ganz unten

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!