{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Biting Elbows 'Bad Motherfucker' - Geniales Musikvideo aus der Ego Perspektive

Demise

Von Demise

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: http://twitchfilm.com/assets_c/2013/03/Biting-Elbows-FPS-thumb-630xauto-37386.jpg

Also die News ist nicht grad top frisch, jedoch ist der Inhalt meiner Meinung nach so dermaßen genial, dass man dies einfach mit anderen teilen muss...

Vor etwa einem Jahr haben die zwei Filmemacher Ilya Naishuller und Sergey Valyaev ein Musikvideo für den Song 'The Stampede' von der Band 'Biting Elbows' gemacht. Es ging dabei um einen Büroangestellten, der irgend eine Art von Teleportationgerät, das bei Nässe aktiviert wird, gestohlen hat . Die ganze Geschichte wurde aus der Ego-Perspektive dieses Büroangestellten gedreht.
Das Video gibts hier zu sehen und hat einfach alles, coole Mucke, coole Action...ach es ist einfach affengeil! ;)

ANSCHAUEN IST PFLICHT!

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!