{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sharlto Copley auf der Suche nach einer blutigen Wahrheit in "Open Grave"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://4.bp.blogspot.com/-xRhVbg4dhLo/UiZaOVsnhqI/AAAAAAAAFlY/dJt7BFjNpuw/s1600/27344.jpg

Heute können wir euch einen neuen Trailer zum kommenden Horror-Film "Open Grave" präsentieren, welcher mit Sharlto Copley ("District 9", "Elysium", "The A-Team") spielen wird. Der Film wurde letztes Jahr in Ungarn gedreht und dreht sich rund um einen Mann, der in der Wildnis erwacht, inmitten einer Grube voller Leichen: Ohne Gedächtnis muss er entscheiden, ob einer seiner Retter der Mörder ist, oder womöglich er selbst...

Regie führte indes Gonzalo Lopez-Gallego ("Apollo 18"), einen Starttermin gibt es für den Film bislang allerdings nicht. In den USA wird der Film am 03.01.2014 zu sehen sein.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!